News 31.05.2011, 07:42 Uhr

Alles neu beim Onlinespeicher Wuala

Die Benutzeroberfläche des Onlinespeichers Wuala wurde erneuert. Zudem stehen die bisher kostenpflichtigen Funktionen allen Anwendern gratis zur Verfügung.
Ab sofort können alle Wuala-Anwender auch die Pro-Funktionen wie automatisches Backup, Synchronisation zwischen verschiedenen Computern und Betriebssystemen sowie die Datei-Versionsverwaltung nutzen. Alle Erweiterungen stehen ab sofort kostenlos bereit. Alle Dateien werden direkt auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt, bevor sie auf Wuala gespeichert werden. Der Benutzer selbst legt in den Einstellungen fest, welche Ordner privat sind und welche er mit seinen Kontakten oder Gruppen teilen möchte.
Gleichzeitig präsentiert sich der Onlinespeicher in einem neuen Kleid. Gemäss Anbieter habe man beim neuen Design auf eine einfachere und schnelle Benutzbarkeit Wert gelegt.
Das Speichern von bis 1 GB ist gratis und zeitlich unlimitiert möglich. 10 GB kosten 29 Franken pro Jahr, 250 GB gibts für 289 Franken Jahresgebühr.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.