News 15.01.2002, 09:15 Uhr

«Exzellenter Klang für anspruchsvolle Benutzer»

Das Lautsprechersystem MegaWorks 510D ist laut Hersteller Creative das bestklingenste PC-Speakersystem, dass derzeit am Markt erhältlich ist.
[1]Anfang Februar wird MegaWorks 510D für 749 Franken in der Schweiz im Fachhandel erhältlich sein. Das Lautsprechersystem für den PC besteht aus fünf Satelliten und einem Subwoofer und eignet sich besonders für die gleichzeitige Verwendung mit einem Creative SoundBlaster Audigy .
Der Hersteller verspricht einen ausgewogenen, detaillierten Klang über das ganze Frequenzspektrum. Die Satelliten seien unkritisch in der Platzierung, der Hörer muss nicht optimal im Raum platziert sein.
Der Subwoofer verfügt über einen 24-Bit/96-kHz-Wandler, die Ausgangsleistung liegt bei 500 Watt. Creatives Marketing Manager für Europa, Murat Ünol, verspricht: "Das MegaWorks 510D definiert den Begriff exzellenten Klanges für anspruchsvolle Benutzer neu und wird sowohl im gesamten Lautsprechermarkt als auch bei den Audio-Perfektionisten einen bleibenden Eindruck hinterlassen."

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.