News 14.08.2001, 09:15 Uhr

Mortalino schaltet Online-Kondolenzbuch auf

Möchten Sie sich zum Tod eines Prominenten äussern? Dann sind sie bei Mortalino genau richtig.
Das Schweizer Internetportal zum Thema Todesfall [1] wurde um ein Angebot erweitert: Neuerdings steht auch ein Kondolenzbuch zur Verfügung. Laut den Betreibern war dies ein Bedürfnis der Besucherinnen und Besucher der Site.
Das Kondolenzbuch teilt sich zurzeit in zwei Bereiche auf: Prominente und Unglücksfälle. Bei den Prominenten sind bereits Einträge zu bekannten Persönlichkeiten wie Prinzessin Diana oder Hannelore Kohl vorhanden. Die Rubrik Unglücksfälle war heute Morgen noch leer.
Vorteil des Online-Kondolenzbuches ist laut Geschäftsführer Michael Federspiel, dass die Einträge jederzeit verfügbar sind. Auf entsprechenden Wunsch soll es auch Kondolenzseiten für Private geben.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.