News 22.11.2012, 10:02 Uhr

Sparrow an iPhone 5 angepasst

Normalerweise empfehlen wir keine Apps, deren Entwicklung eingestellt wurde. Bei Sparrow machen wir eine Ausnahme.
Sparrow ist wahrscheinlich der beste und schönste E-Mail-Client für den Mac und für das iPhone. Diese Sahnestückchen zeigt man nur zu gerne seinen Windows-lastigen Kollegen, um damit anzugeben. Entsprechend gross war der Schrecken, als bekannt wurde, dass die gleichnamige Software-Schmiede von Google aufgekauft wurde. Die Entwicklung werde eingestellt, hiess es, abgesehen von Fehlerbereinigungen.
Bei Sparrow wischt man sich durch die Instanzen
Scheinbar gilt die Displaygrösse des iPhone 5 als Fehler, denn seit heute steht Sparrow 1.3.3 zum Download bereit – komplett angepasst an Apples neustes Smartphone.
Sparrow kostet nach wie vor 3 Franken, doch die Investition ist klug angelegt. Als Belohnung winkt der schönste E-Mail-Client für das iPhone, der eine nahtlose Zusammenarbeit mit Gmail bietet, vom Komfort ganz zu schweigen.
Allerdings wird Sparrow wohl nie für das iPad angeboten und unterstützt auch keine Pushmails – weder heute, noch in Zukunft. Wer mit diesen Einschränkungen leben kann, dem sei die App ans Herz gelegt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.