News 08.07.2011, 08:00 Uhr

Panda Global Protection 2012

Maximaler Schutz, minimale Belastung und einfache Bedienung sollen diese Sicherheits-Software auszeichnen.
Durch die Leistungsfähigkeit von Collective Intelligence sind Sie vor Bedrohungen der digitalen Welt geschützt: Viren, Hacker, Onlinebetrug, Identitätsübernahme etc. Panda Global Protection 2012 hält Ihren Posteingang frei von Spam und sorgt mit dem brandneuen Panda Safe Browser für ein sicheres Surfen im Internet. Mit Parental Control, der Kindersicherung von Panda, können sich auch Ihre Kinder sicher im Internet bewegen. Panda Secure Vault unterstützt Sie beim Verschlüsseln oder dem dauerhaften Löschen von privaten Dateien und Ordnern.
Panda Global Protection 2012 kann auf bis zu drei PCs installiert und während eines Jahres genutzt werden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
losalamos
08.07.2011
ich persönlich war jahrelang mit kaspersky zufrieden. leider frisst das ding aber ressourcen wie kleine dicke jungs pommes chips.... als dann die tests raus kamen für die internet security suiten 2011 habe ich mir alle auf virtuellen maschinen installiert und jeweils parallel vier wochen getestet. ich kam zum selben schluss wie die tester und habe mir, absolut widerwillig weil ich das zeug verteufelt und gehasst habe seit es ihn gibt, den norton gekauft. sehr schnell, top erkennung, braucht kaum ressourcen. endlich läuft mein wacom tablett wieder ohne ruckler auf langsameren systemen. die manuellen einstellmöglichkeiten sind zwar etwas zu bemängeln aber das ziel war es jeher von norton ein system zu haben, das man nicht bemerkt. bei weniger versierten ist das ding topp und ich bekomme bei den umgerüsteten systemen garantiert 95% weniger supportanfragen (inzwischen etwa 80 stück in diesem jahr von anderen systemen umgerüstet). der letzte panda hat mich jetzt nicht besonders überzeugt, wenn alle internet security suiten als 2012 ausführungen erhältlich sind mache ich dann wieder einen eigenen vergleichstest...