News 05.10.2011, 05:30 Uhr

Disk2go ten

Die Grösse ist es, die diesen USB-Stick zu etwas Besonderem macht. Aber nicht so, wie Sie denken.
Haben Sie gewusst, dass es einen Schweizer Hersteller von Speichergeräten gibt? Vermutlich nicht. Tatsächlich aber feiert disk2go bereits sein zehnjähriges Bestehen. Und aus diesem Anlass hat die Firma einen speziellen USB-Stick auf den Markt gebracht: den disk2go ten.
Speziell an diesem Speicherstick ist seine Kapazität. Aber nicht etwa, weil sie besonders gross wäre: Die Zahl 10 trifft man als Speichergrösse normalerweise einfach nicht an, sind doch die Kapazitäten von Flash-Speichern immer eine Potenz von 2. Zum Zehnjährigen wollte disk2o aber auch ein passendes Produkt anbieten, und so kam man auf die Idee, die existierenden Kapazitäten von 2 und 8 GB zu addieren. Das Resultat ist besagter USB-Stick mit 10 GB Speicherplatz.
Passend zu den Feierlichkeiten glänzt der disk2go ten in einem goldenen Gehäuse. Wer den zumindest punkto Kapazität ziemlich exklusiven USB-Stick sein Eigen nennen möchte, sollte rund 20 Franken einkalkulieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.