News 23.07.1998, 22:00 Uhr

NEWS VOM OFFICE SR-2

Microsoft will mit dem zweiten Service Release für Office 97 kein Verwirrspiel mehr treiben
Laut Woody's Office Watch hat sich Microsoft das Debakel um ihr
erstes Service Release von Office 97 zu Herzen genommen. Die zweite Fassung soll nicht nur alle Fehler ausbügeln, die bisher übersehen worden sind, sondern im Gegensatz zum SR-1 auch in einer vollständigen Version erscheinen. Der Patch aus dem Internet wird nicht gerade klein sein: 26 MB schwer wird das Service Release 2, welches ein installiertes SR-1 voraussetzen wird. Microsoft wird es aber auch auf einer CD-ROM anbieten: Registrierte Anwender sollen sie gratis bestellen können. Auf der Scheibe wird auch das SR-1 mit inbegriffen sein. Noch offen ist, wann die Mammut-Korrektur zum Office-Paket erscheint.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.