News 06.11.2007, 18:11 Uhr

BenQ MP622

BenQs DLP-Projektor MP622 mit XGA-Auflösung (1024 x 768) ist vor allem für den Einsatz in Konferenzräumen geeignet.
Laut Angaben des Herstellers arbeitet er mit 26 dB im Sparmodus leise. Seine Lichtleistung beträgt 2700 ANSI-Lumen – so muss der Raum nicht verdunkelt werden. Der Beamer liefert einen Kontrastwert von 2000:1 und präsentiert 16,7 Millionen Farben. Der Nutzer kann die Intensität der Farben Rot, Grün, Blau, Cyan, Magenta und Gelb jeweils individuell anpassen.
Dank der Wandfarbkorrektur lässt sich das Bild auch an eine farbige Wand werfen. Neben einem VGA-Anschluss verfügt der BenQ MP622 über S-Video- und Komponenten-Eingänge, so dass er zusätzlich für Videoprojektionen geeignet ist.
Durch die Schnellkühlfunktion braucht der BenQ MP622 etwa 30 Sekunden, um vom Stromnetz getrennt werden zu können. Mit 2,5 Kilogramm eignet er sich auch für den mobilen Einsatz, etwa für Aussendienstmitarbeitende.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.