Tipps & Tricks 30.09.2004, 13:30 Uhr

Flash Player installieren

Sobald ich ins Internet gehe, erscheint eine SICHERHEITSWARNUNG von Macromedia Flashplayer, mit der Auforderung diesen zu installieren. Ich klicke immer auf NEIN, wähle ich eine andere Seite an, erscheint diese Meldung wieder. Mit AdAware habe ich es schon probiert, ohne Erfolg. Was könnte ich noch tun?
Mit Spyware oder so hat der Flash Player nichts zu tun. Er wird für sehr viele Webseiten benötigt um diese richtig anzuzeigen. Bei einigen Browser wie z.B. Opera ist er schon eingebaut. Für den IE gibt es ein Plugin, dieses kann auch schon installiert sein und nun gibt es ein Update welches installiert werden sollte. Am besten ist es wenn Sie es hier[1] herunterladen, dort ist auch eine deutsche Anleitung zur richtigen Installation.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.