News 10.05.2013, 08:00 Uhr

Office 2013 Crashkurs

Dieser Crashkurs hat das Ziel, Sie schnell für die Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote 2013 fit zu machen.
Lernen Sie innert sieben Stunden, wie Sie typische Aufgaben in Office 2013 erledigen. Statt Sie mit allen Details dieser Software-Produkte zu belasten, konzentriert sich der Office 2013 Crashkurs von Video2Brain auf die typischen Anforderungen im Büroalltag und daheim. Die erfahrene Schweizer Office-Trainerin Béatrice Lengyel zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, wie Sie mit Office 2013 Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dabei werden keine Office-Vorkenntnisse vorausgesetzt. Umsteigern von früheren Office-Versionen wird einiges bekannt vorkommen. Aber auch die Neuerungen der Version 2013 kommen nicht zu kurz. So werden beispielswiese Innovationen wie die Fingerbedienung, die Speicherung von Daten im Internet und die Nutzung von Office-Dateien über Web Apps auf dem iPad erläutert.
Aus dem Inhalt
Word 2013: Dieses Kapitel führt Sie von der ersten Einstellung in Word bis zum Erstellen von Serienbriefen. Lernen Sie dabei auch die neuen Funktionen von Word 2013 kennen.
Excel 2013: Machen Sie in diesem Kapitel Bekanntschaft mit den Möglichkeiten, die Ihnen Excel 2013 zur Verfügung stellt. Behalten Sie auch in komplexen Tabellen den Überblick und optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag. Gewöhnen Sie sich zudem an die neue Optik.
PowerPoint 2013: Werden Sie mit den vielfältigen Vorzügen von PowerPoint vertraut. Dieses Kapitel vermittelt Ihnen Grundlagenwissen fürs Erstellen von Präsentationsfolien.
Outlook 2013: Lernen Sie in diesem Kapitel die Vorzüge von Outlook 2013 kennen und schätzen. Erledigen Sie Ihren Schriftverkehr via E-Mail und gewinnen Sie Zeit. Dank der nützlichen Funktionen des Kalenders verwalten Sie Ihre Termine mit wenig Aufwand.
OneNote 2013: Sie haben OneNote auf Ihrem Computer, wissen aber gar nicht, was Sie damit anfangen sollen? Dieses Kapitel gibt Ihnen einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten von OneNote 2013 und möchte Sie motivieren, das Programm für sich zu nutzen.
Weitere Informationen zu diesem Videotraining und kostenlose Probelektionen finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.