News 02.09.2011, 09:05 Uhr

Medion Smartphone und eBook Reader

Medion erobert mit Smartphone und eBook Reader weitere Produktkategorien.
Zugegeben, die Informationen bezüglich der neuen Geräte sind spärlich, denn vom neuen Android-Smartphone (Version 2.3) von Medion ist nicht einmal der Name bekannt. Jedenfalls verfügt das Produkt über ein 4,3-Zoll-Touch-Display (10,9 Zentimeter). Die Navigations-App Medion GoPal mit Navteq-Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird bereits vorinstalliert sein. Funktionen wie Text-to-Speech und TMC pro werden ebenso in Aussicht gestellt. Ebenso dabei: eine 5-Megapixel-Kamera. Das Medion Smartphone erreicht im vierten Quartal den Markt. Angaben zum Preis gibt es noch keine.
Medion Life eBook Reader P6213: 220 Gramm schwer
Der neue eBook Reader trägt die Bezeichnung Life eBook Reader P6213. Er verfügt über ein 6-Zoll-Touch-E-Ink-Display (15,24 cm, 16 Graustufen). Eine Akkuladung soll reichen, um 8000 Seiten zu lesen. Der Speicher fasst 1500 eBooks. Mit dabei ist ein integrierter eBook Shop. Der Life eBook Reader P6213 kommt ebenso im vierten Quartal auf den Markt.
Da ist noch mehr
Medion bringt noch weitere neue Geräte auf den Markt: Tablet Medion Lifetab P9514, Medion NAS, das Outdoor-Navigationssystem Medion GoPal S3857, die 17-Zöller der E- und P-Notebook-Serie sowie neue Gamer-Notebooks und PCs der Erazor-Reihe.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.