News 01.12.2014, 11:20 Uhr

23 neue Gadgets - von praktisch bis nerdig

Von der Glühbirne mit integriertem Lautsprecher bis hin zum Sensorfussball – wir haben die ausgefallensten IT-Gadgets der letzten Wochen für Sie gesammelt.
Was, wenn der bionische Polizist Inspector Gadget, eine Zeichentrickfigur von 1983, ein Revival erfahren würde? Der Comicheld aus den Achzigern sagte damals schon einige Gadgets wie Laptop und Smartwatch richtig voraus.  
Klar, zu unseren gegenwärtigen Lieblingsspielzeugen gehören sicher Geräte wie iPhones, Digitalkameras, und Tablets – nur: «Gadget» ist ein weitreichender Begriff. Gadgets wie USB-Tassenwärmer fürs Büro oder Holzschwerter für die Nintendo Wii sind sind eher schräg oder dürften für kurzweiligen Spass sorgen. Dann gibts auch wieder allerlei lustiges Spielzeug, das uns längerfristig den Alltag erleichtern soll: wie zum Beispiel Silikonlautsprecher mit Freisprecheinrichtung für die Dusche.
Wir haben in den letzten Tagen die spannendsten IT-Gadgets gesammelt. Dennoch konnten wir es uns nicht verkneifen, auch ein paar schräge Fundstücke in unsere Bildergalerie zu integrieren. Viel Spass! 

Bildergalerie
Wer seine Wohnung gleichzeitig beleuchten und beschallen möchte, sollte einen Blick auf den neuen hi-Led-Leuchten/Lautsprecher-Kombination werfen. Zum Gadget


Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.