News 12.03.2004, 09:30 Uhr

CeBIT schrumpft weiter

Auch dieses Jahr hält der negative Trend bei der CeBIT an. Die weltgrösste Computermesse verzeichnet laut Organisatoren knapp 200 Aussteller weniger als noch 2003.
Wie die Deutsche Messe AG gestern mitteilte, werden dieses Mal rund 6411 Aussteller an der CeBit vertreten sein. Die Organisatoren geben sich dennoch zufrieden. Sie rechneten mit einem grösseren Schwund. Die Zahl der Aussteller aus dem asiatischen Raum habe sogar deutlich zugenommen. Letztes Jahr verzeichnete die Computermesse einen mehr als dreimal so hohen Ausstellerrückgang.
Die diesjährige CeBIT [1] findet vom 18. bis zum 24. März in Hannover statt. Geöffnet ist jeweils von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Tageskarte kostet im Vorverkauf 32 Euro, die Dauerkarte schlägt mit 69 Euro zu Buche.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.