News 22.12.2010, 12:41 Uhr

Werbeblocker für Google Chrome

Das kostenlose Tool Adblock Plus blockiert neu auch bei Google Chrome Werbung.
Adblock Plus ist eine beliebte Firefox-Erweiterung. Neu steht auch für Google-Chrome-Nutzer eine entsprechende Extension zum Download bereit. Das Tool filtert Banner- und Videowerbung von Webseiten und soll seinem Anwender so zu schnellerem Surfen verhelfen. Auch gesponserte Suchergebnisse in Suchmaschinen sollen dank Adblock Plus weggefegt werden.
Hier können Sie die genannten Erweiterungen herunterladen.



Kommentare
Avatar
outback673
22.12.2010
Gut, aber .... Ich verwende adblock plus mit Chrome, nur muss man sich bewusst sein, dass man teilweise das Tool ausschalten muss, um alles zu sehen, was man eigentlich sehen will. Anders ausgedrückt: Das Tool ist manchmal übereifrig mit Blockieren. Aber ansonst: Ok!:rolleyes:

Avatar
skyzem
23.12.2010
Oder sagen wir, dass die Anbieter der Webseiten, bewusst bestimmte Tags verweden damit Werbung vorgetäuscht wird. So muss man um den Inhalt zu sehen auch alle Werbung sehen. Clever und doch verka..t.

Avatar
Smeagollum
23.12.2010
Oder sagen wir, dass die Anbieter der Webseiten, bewusst bestimmte Tags verweden damit Werbung vorgetäuscht wird. So muss man um den Inhalt zu sehen auch alle Werbung sehen. Clever und doch verka..t. Solche Seiten nach Möglichkeit vermeiden, dann sollte sich das Problem irgendwann von selber lösen. Ich kenne keine solche Seite, die ich brauchen würde.