News 25.11.2016, 11:00 Uhr

Google-Smartphones jetzt auch bei Mobilezone erhältlich

Die neuen Pixel- und Pixel-XL-Telefone von Google können nun auch bei Mobilezone erworben werden.
Die neuen Pixel-Smartphones von Google sind in der Schweiz noch nicht offiziell erhältlich. Einige Shops wie Digitec bemühen sich bereits darum, die Geräte trotzdem zu importieren. Aufgrund «hoher Nachfrage von Fans» zieht nun auch Mobilezone nach. Das normale Google Pixel ( in der 32-GB-Ausführung) gibt es dort (ohne Vertrag) in den Versionen Silber und Anthrazit für Fr. 869.95. Das Pixel XL (Silber) ist ohne Abo für Fr. 1049.95 bei Mobilezone zu haben. Als Abos zur Wahl stehen diverse Vertragsoptionen von Swisscom und UPC.
«Wir freuen uns, die neuen "echten" Google-Modelle unseren Kunden anbieten zu können und sind überzeugt, dass diese auf dem Markt gut ankommen werden», sagt Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication.
Was die Funktionsvielfalt der neuen Google-Handys verspricht, erfahren Sie in unserem Test zum Pixel XL.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.