News 21.05.2007, 11:00 Uhr

Armband meldet Handy-Anrufe

Trotz Vibrationsalarm verpasst man häufig wichtige Anrufe. Ein Armand, das über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, schafft Abhilfe.
Das Armband namens "BlueQ Wristband" informiert per Vibrationsalarm am Handgelenk über Anrufe auf dem Handy. Mit einem Knopf am Handgelenk kann es entweder aus- oder eingeschaltet werden sowie den Anruf auf ein anderes, Bluetooth-fähiges Mobiltelefon umleiten. Das Armband arbeitet mit einer Akkuladung, die über USB durchgeführt wird rund 30 Stunden am Stück. Die Neuladung des Akkus dauert nach Angaben des Herstellers ca. 45 Minuten. Zusätzliche Informationen zum Armband finden Sie auf der Webseite des Herstellers [1]. Noch ist es nicht erhältlich, soll aber noch dieses Jahr in den USA für rund 40 US-Dollar auf den Markt kommen.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.