News 15.01.2008, 10:28 Uhr

Relaunch der Schweizer Plattform immoclick

Der Immobilien-Marktplatz immoclick wartet mit neuen Möglichkeiten auf: Suche nach Fahrtzeiten, Einspielen von Videosequenzen und unbeschränkte Bilder-Anzahl.
Immoclick wurde einer Überarbeitung unterzogen und präsentiert sich auf Basis neuerer Internet-Technologien. Für Suchanfragen steht neben der Kilometerangabe nun auch die Eingrenzung nach Fahrtzeit zum gesuchten Objekt zur Verfügung. Dies soll den Suchenden nicht mehr in die Irre führen, denn 50 Kilometer sagt doch nur sehr wenig über die Dauer der Wegstrecke aus. Das eingerichtete Geo-Informationssystem dient zur schnelleren Orientierung. Inserenten können zudem ab sofort Video-Sequenzen und eine unbeschränkte Anzahl an Bildern hochladen.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.