News 18.08.2010, 09:21 Uhr

Android Market mit Problemen

Der App-Download im Android Market funktioniert im Moment nicht überall. Google kennt das Problem, nicht aber die Lösung.
Seit Kurzem gibt es Probleme mit dem Download von Apps aus dem Android Market. Zahlreiche Nutzer von Android-Smartphones beschweren sich in Foren darüber, dass sie zwar den Market aufrufen können, Downloads allerdings entweder gar nicht oder erst Stunden später gestartet werden. Das Problem scheint weltweit aufzutreten, jedoch nicht auf jedem Smartphone.
Google ist sich des Problems bewusst und hat nun ein Meldeformular online gestellt. Google möchte darin den Google-Account/Benutzernamen, die Modellbezeichnung des Smartphones und den Mobilfunkanbieter wissen. Die Androidversion scheint bei der Problemsuche keine Rolle zu spielen, denn danach fragt Google nicht.

Autor(in) David Lee




Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.