News 19.06.2000, 09:15 Uhr

SR-1a für Office 2000 endlich erschienen

Nach langer Verzögerung hat Microsoft endlich die deutsche Version des SR-1a für Office 2000 zum Download frei gegeben.
Das Service Release 1a für Office 2000 ist mit Verspätung nun doch erschienen. Es war für Mai angekündigt worden. Die erste, englische Fassung hatte aber Fehler enthalten. Das jetzt auf der Office-Update-Site bereitgestellte SR-1a ist je nach Office-Konfiguration bis zu 40 MB gross und korrigiert zahlreiche Fehler. Ausserdem werden neue Komponenten installiert. Anwender von Windows 9x oder NT 4 benötigen zusätzlich die Version 1.1 des Windows Installer. Gleichzeit hat Microsoft auch den Sicherheitspatch für Outlook veröffentlicht. Er verhindert das ungesicherte Ausführen von E-Mail-Attachments und setzt die Installation des SR-1a voraus.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.