News 15.08.2011, 08:16 Uhr

Android-Updates für HTC Sensation und Flyer

HTC hat das Update auf die aktuellste Android-Version 2.3.4 für das Smartphone Sensation und die Flyer-Tablets veröffentlicht.
Laut verschiedenen Quellen im Internet hat der taiwanesische Android-Spezialist HTC begonnen, das Update auf die neuste Gingerbread-Version 2.3.4 an das Smartphone-Flaggschiff Sensation und das Flyer-Tablet auszuliefern. Wie gewohnt kann es je nach Standort und Mobilfunkprovider einzige Zeit dauern, bis man das Update schliesslich auf sein Gerät erhält.
Sowohl Smartphone als auch Tablet profitieren nach dem Update von der überarbeiteten Google-Talk-Version. Diese ermöglicht dann auch Videoanrufe. Ausserdem soll die HTC-Sense-Oberfläche optimiert worden sein und nach dem Update flüssiger reagieren. Auch die Akkulaufzeit soll gemäss ersten Berichten leicht verbessert worden sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.