News 23.06.2011, 10:01 Uhr

Orange mit neuem U27-Angebot

«Orange Young» ist ein attraktives neues Angebot für unter 27-jährige Telefonierer.
Das Angebot hat es in sich: Für 25 Franken im Monat bekommen alle unter 27-Jährigen unlimitierte Anrufe ins Orange-Netz und in alle Schweizer Festnetze, unlimitierte SMS und 1 GB Datenvolumen. Nur Anrufe in andere Mobilnetze kosten die Kunden noch 40 Rappen pro Minute. Sind also all Ihre Freunde bei Orange, ist «Orange Young» ein derzeit unschlagbares Angebot. Genau das dürfte allerdings auch der Knackpunkt sein.
Die identischen Konditionen, einfach ohne inbegriffenes Datenvolumen, gibt es überdies bereits für 10 Franken im Monat. Die neuen Angebote sind passenderweise ab dem 27. Juni verfügbar. Zeitlich begrenzt bis zum 23. Oktober gibt es eine abgespeckte Variante von «Orange Young» zudem auch in Verbindung mit den PrePay-Angeboten von Orange - Anrufe ins Orange-Netz sind damit kostenlos.



Kommentare
Avatar
iRoniPod
23.06.2011
Wow, echt nicht schlecht! Ich denke die meisten jugen Leute bleiben trotzdem bei Swisscom, aus faulheit, mich inklusive... :-/

Avatar
Nebuk
23.06.2011
Ja, ich besitze ein Orange Abo sowie die Mehrzahl bei mir in der Familie. Bei meinem Freunden/Bekanntenkreis gibt es jedoch nur ganz wenige die ebenfalls bei Orange sind. Die anderen teilen sich etwa 60% Swisscom und 40% Sunrise auf.

Avatar
Reto Vogt
23.06.2011
Die entscheidende Frage ist halt, wie wichtig einem die Telefonie noch ist. Wer sich nur auf SMS/Daten konzentriert, braucht sich nicht um die teuren Anrufe zu Swisscom und Sunrise zu kümmern. Just a thought...

Avatar
gads
23.06.2011
Unnötig zu teure Handyrechnung ... braucht sich nicht um die teuren Anrufe zu Swisscom und Sunrise zu kümmern. Just a thought... Darum gehts ja genau. Wenn mein Kollegenkreis, seit 10 Jahren alle beim gleichen Anbieter wären. Dann hätten alle zusammen schon mehrer 1'000.- wenn nicht 10'000 CHF gespart. Aber nein, wir sind einfach unfähig :( 50.-/Monat *12Monate *10 Jahre *10 Kollegen (enger Kreis) = 60'000.- Und auch bei 25.- gesparten Franken hätte ich also 300.- im Jahr gespart. Ok, das ist gar nicht so viel.

Avatar
Lunerio
23.06.2011
Hmpf. Wenn ich 5 Franken mehr zahle, darf ich unlimitiert Internet haben? Von mir aus mit Geschwindigkeitsdrosselung, wenns sie nicht so hart sind. :O Dann wär das Abo nämlich durchaus perfekt und wäre eine gute Alternative zu MTV Mobile Next. :> Sonst wäre das nichts für mich weil Telefon benutz ich selten. :/

Avatar
coceira
23.06.2011
wie waers mal mit etwas UHU aber laengst >27

Avatar
Marco
24.06.2011
Also Orange ist nichts für mich, wenn ich für den Empfang ins freie gehen muss. Bei mir Zuhause hat Orange keine gute Netzabdeckung. Da bleibe ich lieber bei Swisscom, Sunrise wär auch noch eine Lösung.