News 01.12.2010, 09:45 Uhr

Mindjet MindManager für Unternehmen

Neu stellt Mindjet die Unternehmens-Software MindManager Map Share vor. Damit sollen alle Mitarbeiter via Microsoft SharePoint mit MindManager-Maps arbeiten können.
Die neue Anwendung nutzt Microsoft SharePoint als Kollaborationsplattform. Mit MindManager MapShare lassen sich Mindmaps zentral speichern, damit sie die Mitarbeiter aus dem gesamten Unternehmen betrachten und bearbeiten können. Dadurch sollen Ideen noch leichter geteilt und festgehalten werden können. Das Programm selbst muss dabei nicht auf dem Desktop der Mitarbeiter installiert sein.
Mindjet beziffert die Nutzer des Programms MindManager mit 1,5 Millionen. MapShare lässt sich unkompliziert in SharePoint 2007 oder SharePoint 2010 implementieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.