News 05.07.2000, 08:45 Uhr

IE 5.5: Inoffizielle Version

Die finale Version des Internet Explorer 5.5 ist offiziell noch nicht frei gegeben.
Firmensprecher Bernhard Grander zufolge handelt es sich bei der auf verschiedenen Websites aufgetauchten Version um eine Preview, die auf noch ungeklärtem Weg aus den Entwicklungslabors entschwinden konnte. Man untersuche derzeit, wie es dazu kommen konnte und wie der Link an die Öffentlichkeit gebracht wurde.
Laut Grander ist die Browser-Vorabversion "bitmässig final", es könnten sich jedoch noch Änderungen an der Dateistruktur ergeben - ausserdem seien Virentests und eine neue Readme-Datei geplant. Für die Abgabe an Endkunden sei sie jedoch "noch nicht offiziell freigegeben" - das könne man nicht verantworten. Microsoft übernehme daher auch keinen Support für die Preview. Der offizielle Termin für das Erscheinen des Internet Explorer 5.5 ist der 13. Juli.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.