News 21.04.2011, 09:46 Uhr

Evernote: Mega-Update für Android

Mit der Version 3.0 des Notizdienstes für Android kommen zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen auf das Smartphone.
Zu den zahlreichen Neuerungen gehört etwa die überarbeitete Standorterkennung. Auf einer Karte kann man jetzt genau sehen, welche Notiz wo erstellt wurde. Auch lassen sich neu Standorte innerhalb einer Notiz definieren. Verbessert wurde zudem die Integration sozialer Netzwerke. Notizen können neu etwa direkt auf Facebook gepostet werden.
Erweiterte Möglichkeiten gibt es auch für das mobile Zusammenarbeiten: Mehrere Benutzer können jetzt gleichzeitig an einer Notiz arbeiten. Diese Funktion, wie auch einige weitere Neuerungen, stehen allerdings nur Besitzern eines Evernote-Premium-Kontos zur Verfügung. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Notizbücher mit einem PIN zu sperren.
Verbesserungen in der Notizbuchverwaltung, der Suchfunktion oder ein komplett überarbeitetes Widget sind ebenfalls im umfangreichen Update der Evernote-App enthalten. Dazu wurden natürlich diverse Fehler behoben. Die neue Version kann kostenlos im Android Market heruntergeladen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.