News 21.11.2011, 12:02 Uhr

Gerücht: iPad 3 im März

Eine Webseite berichtet, dass das iPad 3 im März 2012 auf den Markt kommen soll. Es soll zudem etwas dicker sein als das iPad 2. Und: Auch zum nächsten iPhone gibt es neue Gerüchte.
Der Apple-Fanblog ilounge.com behauptet, über seine «zuverlässigste Quelle» an Informationen zum künftigen Produktefahrplan von Apple gekommen zu sein. Das iPad 3 soll demnach im März des nächsten Jahres auf den Markt kommen – erstmals vorgestellt werden könnte es bereits im Januar. Wer aber eine noch flachere Flunder als das iPad 2 erwartet, dürfte enttäuscht werden. Bedingt durch das höher aufgelöste Display soll das dritte Apple-Tablet um 0,7 Millimeter dicker sein als der Vorgänger.
iPhone 5 mit 4-Zoll-Display?
Wenn wir uns schon wieder einmal über zukünftige Apple-Produkte auslassen, dürfen an dieser Stelle neue Gerüchte zum iPhone 5 natürlich nicht fehlen. Die gleiche Quelle berichtet, dass die kommende iPhone-Generation über ein 4-Zoll-Display verfügt und daher auch 8 mm länger sein wird als das iPhone 4S. Das Smartphone soll zudem über ein Gehäuse aus Metall, möglicherweise Aluminium, verfügen und im Sommer 2012 erscheinen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.