News 28.03.2012, 07:01 Uhr

HTCSense.com macht dicht - vorübergehend

HTC kündigt eine Generalüberholung seines Dienstes HTCSense.com an, bei dem alle bisher dort abgelegten Daten gelöscht werden. Wer diesen Dienst nutzt, kann seine Daten noch bis zum 30. April in Sicherheit bringen.
Smartphone-Hersteller HTC weist all seine Kunden darauf hin, dass sämtliche beim Onlinedienst HTCSense.com hochgeladenen Kontakte, Nachrichten, Footprints und Anrufhistorien nach dem 30. April 2012 gelöscht werden. Dementsprechend sollten die Kunden noch vor dem genannten Datum ihr Gerät mit dem Dienst synchronisieren.
Den Kunden bietet HTC ausserdem die Möglichkeit, die beim Dienst hochgeladenen Daten als Zip-Datei herunterzuladen. Dazu muss man sich mit seinen Zugangsdaten auf HTCSense.com anmelden und auf den Download-Button auf der Konto-Übersichtsseite klicken. HTC empfiehlt den Android-Nutzern, einen Blick auf den Google Play Store (früher: Android Market) zu werfen und dort einen passenden Ersatzdienst auszusuchen.
HTCSense.com soll einer grundlegenden Renovierung unterzogen werden. HTC verspricht, seine Kunden zu informieren, sobald der neue und verbesserte Dienst zur Verfügung steht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.