Oft gelesen und geteilt 19.04.2011, 08:24 Uhr

10 nervige IT-Vergehen und ihre Lösungen

Jedes Produkt hat sein eigenes Ladegerät, nicht alle Handys funktionieren einfach so in allen Netzen, unterschiedliche Dateiformate und andere Übel begleiten uns durch den Alltag.
Technik-Fauxpas nerven
Genug mit nerviger Handy-Technologie, Systemen, die einfach nicht funktionieren wollen, inkompatiblen Dateiformaten und Fernbedienungen für jedes einzelne Gerät. Viel zu lange mussten sich Nutzer mit diesen ärgerlichen Technik-Fauxpas herumschlagen.
Wir zeigen Ihnen zehn Technologien, die nur danach schreien, standardisiert zu werden: besser gestern als heute.



Kommentare
Avatar
dzs
20.04.2011
Eine löbl. Ausnahme... Bei externen Festplatten findet man immer 12V innen + Netzgeräte. Ich habe die auch schon vertauscht, ohne Schlimmeres zu erleben :-)