News 20.08.2012, 05:30 Uhr

HP EliteBook 2170p

Kompaktes und leichtes Business-Notebook, das sich mit integrierter 3G-Konnektivität als Kommunikationskünstler gibt.
Das EliteBook 2170p von HP ist ein kompaktes Business-Notebook, das glatt als Ultrabook durchgehen würde, wenn es etwas flacher wäre. Die kompakte Bauform (11,6-Zoll-Display) und das geringe Gewicht (1,4 kg) wie auch die verbaute Technik (Intel-Core-Prozessoren der dritten Generation, schneller SSD-Speicher) verdienen eigentlich die Bezeichnung Ultrabook.
Das «EliteBook» im Namen verrät aber: Das Modell richtet sich klar an Business-Nutzer. Dies unterstreichen das robuste Gehäuse, die vielfältigen Schnittstellen und Sicherheits-Features. So verfügt das EliteBook 2170p über einen Fingerabdruckleser, einen Smart Card Reader und sogar ein 3G-Mobilfunkmodem. Auch eine HD-Webcam für Videokonferenzen darf natürlich nicht fehlen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.