News 15.04.2009, 08:00 Uhr

Meine Tierarztpraxis: Kleine Patienten brauchen dich

Untersuchen, pflegen, füttern: In diesem Spiel kümmern sich kleine Tierärzte und Tierärztinnen um vierbeinige Patienten.
In «Meine Tierarztpraxis: Kleine Patienten brauchen dich» von DTP brauchen Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel und Pferde die fachkundige Hilfe der jungen Spielerinnen und Spieler. Konfrontiert mit den unterschiedlichsten Krankheiten werden die frischgebackenen Ärzte dabei vor so manche Herausforderung gestellt. Handelt es sich beim rasselnden Husten um einen harmlosen Infekt oder doch um eine schwerwiegende Lungenentzündung?
Das Spiel ist die PC-Umsetzung eines erfolgreichen Wii-Titels und richtet sich an Kinder ab acht Jahren. Es bietet im Vergleich zum Original neue Animationen, Umgebungen, Minigames und Behandlungsmethoden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.