News 19.03.2013, 09:35 Uhr

Gmail für Android: Update

Mit der aktualisierten Gmail-App für Android lassen sich E-Mails direkt aus der Benachrichtigungsleiste heraus beantworten oder löschen.
Googles E-Mail-Client für Android hat ein kleines Update erfahren. Im Zentrum steht eine kleine, aber feine Neuerung: Neu können E-Mails über die entsprechenden Buttons direkt aus der Benachrichtigungsleiste heraus beantwortet, archiviert oder gelöscht werden. Eigentlich hatte Google solche Interaktionsmöglichkeiten für Benachrichtigungen erst mit Android 4.2 eingeführt. Für Gmail ist das neue Feature aber laut Google bereits ab Android 4.1 verfügbar.
Abgesehen davon bietet die überarbeitete Gmail-App auch eine schnellere Suche inklusive Offline-Modus (ab Android 4.0) sowie einige Fehlerkorrekturen und weitere Optimierungen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.