Oft gelesen und geteilt 25.08.2011, 08:36 Uhr

10 kuriose Informationen über Steve Jobs

Finanzexperte James Altucher kennt Steve Jobs besser als Wikipedia und sämtliche Hobby-Internetpublizisten. Er verrät 10 seltsame Dinge über den Apple-Boss.
Der Typ war so unglaublich reich und sah so gut aus, dass er jedes Mädchen hätte haben können. Ein Nerd-Superrockstar, berichtet James Altucher, als er 1989 einmal zufällig neben Steve Jobs zu stehen kam. Er war und ist so fasziniert vom Apple-Gründer, dass ihm nicht nur jede Logik abhanden kommt. Er trägt auch zehn reichlich seltsame Fakten über Steve Jobs zusammen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
Information Nummer 1: Was Steves Schwester mit Apple und den Simpsons zu tun hat
Steve Jobs wurde von seinen Eltern zur Adoption freigegeben und erfuhr deshalb erst als Erwachsener, dass er eine leibliche Schwester hat. Mona Simpson, so ihr Name, ist eine bekannte Romanautorin, die mit Anywhere but here einen Bestseller landen konnte. Das Buch wurde 1999 sogar verfilmt. Simpson war mit dem Drehbuchautor und Produzenten Richard Appel verheiratet, der seinerseits Drehbücher für The Simpsons geschrieben hat. Homer Simpsons Mutter heisst nach seiner Ehefrau Mona.
Auf der nächsten Seite: Warum Steve Jobs ein halber Araber ist



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.