News 18.02.2011, 10:09 Uhr

Zatto neu für Android-Geräte

Internet-TV-Anbieter Zattoo macht seinen kostenlosen Live-TV-Service nun auch für Android-Anwender möglich. Sie haben damit unterwegs Zugriff auf über 100 Sender.
Für die Besitzer von iPhones oder iPads stehen schon des Längeren entsprechende Zattoo-Apps bereit. Zwar gibt es für Android-Anwender keine eigene offizielle App seitens Zattoo, sie aber können seit dieser Woche den kostenlosen Live-TV-Service von Zattoo über die für mobile Endgeräte optimierte Webseite nutzen. Damit erhalten sie Zugriff auf über 100 TV-Sender.



Kommentare
Avatar
paga
18.02.2011
Und ich dachte es gibt jetzt endlich ein App.. Über den Browser konnte ich nämlich schon länger Zattoo schauen und nicht erst seit dieser Woche. (SGS mit 2.2.1..)

Avatar
Ray
18.02.2011
Diese App gibt es schon länger. Sie heisst "TV.Center" Damit konnte ich auch schon seit längerem über Zattoo fernsehen. Deshalb war ich einigermassen überrascht, dass dies hier als Neuigkeit präsentiert wurde. Gruss Ray

Avatar
X5-599
18.02.2011
Und wieder eine Meldung über Android wo das wichtigste vergessen wurde. Nämlich zu erwähnen ab welcher Android Version es läuft. Es geht nämlich erst ab Android 2.2 Diese App gibt es schon länger. Sie heisst "TV.Center" Damit konnte ich auch schon seit längerem über Zattoo fernsehen. Deshalb war ich einigermassen überrascht, dass dies hier als Neuigkeit präsentiert wurde. Gruss Ray Auch diese App funktioniert erst ab Android 2.2 Wer noch ein Original 2.1 oder älter hat, wird beides nicht zum laufen bringen. Warum kann niemand, diese aus meiner Sicht sehr wichtige Information, in die Newsmeldung mit einbinden?