News 30.03.2004, 12:00 Uhr

Directmedia.ch wird von Citydisc.ch abgelöst

Die Internetplattform Directmedia.ch wird in Citydisc.ch umbenannt. Die Website beinhaltet neben einem Online-Shop auch den einzigen Schweizer Musik-Download-Service.
Bald gehört der Markenname Directmedia.ch [1] der Vergangenheit an. Er soll ganz verschwinden und durch Citydisc.ch [2] abgelöst werden. Der Online-Multimediaanbieter Directmedia.ch wurde 1997 gegründet und hat im Jahr 2000 die Firma Citydisc übernommen. Während das Unternehmen im Internet immer noch unter dem alten Namen auftrat, liefen die Fachgeschäfte unter der Marke Citydisc. Künftig wird letztere auch für den Internetauftritt der Firma stehen. Auch der Directmedia Shop im Kaufhaus Jelmoli Zürich soll in Zukunft den neuen Markennamen Citydisc tragen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.