News 01.07.2004, 08:30 Uhr

Firefox 0.9.1 und Thunderbird 0.7.1 in Deutsch erschienen

Die jüngsten Versionen des Webbrowsers Firefox und des Mail-Clients Thunderbird sind ab sofort auch mit deutscher Benutzeroberfläche verfügbar.
Firefox und Thunderbird stammen aus dem Hause der Mozilla-Entwickler und sollen später einmal deren Browser-Suite ablösen. Momentan befinden sich beide Tools noch in einem Vorveröffentlichungsstadium, stehen aber kurz vor dem finalen Release. Seit Anfang Woche sind sie in den englischen Versionen 0.9.1 (Firefox) und 0.7.1 (Thunderbird) verfügbar. Die lokalen Entwickler haben aber schnell reagiert. Seit kurzem stehen bereits beide Programme mit deutscher Benutzeroberfläche zum Download bereit [1] [2]. Die Updates beheben verschiedene Bugs der Vorgänger. So wurde etwa in Thunderbird die Kompatibilität zu früheren Profilen optimiert und Verbesserungen am neuen System für die Verwaltung von Erweiterungen vorgenommen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.