News 23.06.2000, 12:15 Uhr

agri.ch übernimmt Providinggeschäft von echo.ch

agri.ch, eine Tochter von Cable & Wireless, übernimmt per sofort das Providinggeschäft des Aarauer Internet-Providers echo.ch.
echo.ch, 1996 in Aarau gegründet, war einer der ersten Schweizer Internet-Provider für die "breite Masse". Unter anderem richtete echo.ch in Aarau das erste Aargauer Internet-Café ein. Besonders Kulturschaffende und Intellektuelle, die in ihrem Internet-Auftritt das Besondere suchten, waren bei echo.ch zu Hause. Das Providing war einer der Kernbereiche von echo.ch und beinhaltete Internet-Zugang, Domainnamen-Registrierung und Server-Hosting. Dieses Geschäft übernimmt jetzt agri.ch. Bruno Jehle, Gründer von echo.ch, prüft die Weiterentwicklung von echo.ch als Portal und Dienstleistungsangebot im Bereich Kultur und PR.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.