News 15.01.2001, 11:15 Uhr

Bald KDE 2.1

KDE 2.0 ist noch gar nicht so alt, schon kommt 2.1. Doch zuvor kann die Fangemeinde dieser grafischen Oberfläche noch die zweite Beta-Version testen.
Der weitere Fahrplan des KDE-Projekts wurde vorgestellt: Am Montag, den 22. Januar, soll der Sourcecode von KDE 2.1 Beta 2 zum Download freigegeben werden. Alle Interessierten können die neue KDE dann testen. Vier Tage später soll dann die endgültige Binary-Version fertig sein und auf ftp.kde.org hochgeladen werden. Am 29. Januar wird die neue Beta dann offiziell bekannt gemacht.
Bis zum 5. Februar sollen Übersetzungen, die Dokumentation, die Erstellung von Icons und andere Arbeiten abgeschlossen sein. Am Freitag, dem 9. Februar soll es dann soweit sein: Die fertigen Quellecodes und die Binary-Pakete von KDE 2.1 sollen auf den Server hochgeladen werden. Die offizielle Ankündigung für das neue KDE 2.1 wird voraussichtlich am 12. Februar erscheinen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.