News 05.06.2007, 09:45 Uhr

Zürcher Elektrizitätswerke mit neuem Webauftritt

Die neuen Webseiten der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) bieten mehr Dienstleistungen direkt übers Internet.
Die Zeiten sind vorbei, als man noch auf den Servicefachmann warten musste, der den Zählerstand kontrolliert. Auf dem Portal des EKZ [1] können private Haushalte nun den Stromverbrauch online angeben. Auch werden Produkte und Dienstleistungen online angeboten. So kann beispielsweise ein persönlich zusammengestellter Strom-Mix direkt auf der Webseite bestellt werden. Der neue Wissensbereich vermittelt Schülern auf spielerische Art und Weise wichtige Informationen rund um Energiefragen. Für Lehrpersonen stehen auf der Webseite eine Reihe von Unterrichtsmaterialien zur Verfügung.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.