News 29.09.2005, 12:45 Uhr

Skype neu mit Call Forwarding

Die Internettelefonie-Software Skype ist in einer neuen Version erhältlich und enthält neue Funktionen.
Das Internet-Telefonie-Tool Skype ist in einer neuen Version für Windows verfügbar. Die neue Versionsnummer lautet 1.4.0.71. Seit kurzem gehört das Unternehmen dem Online-Auktionshaus eBay. Dieses hatte 2,6 Milliarden Dollar dafür bezahlt.
Laut dem Changelog [1] gab es bei der neuen Version diverse Änderungen und Neuerungen. So wurde beispielsweise eine Call-Forwarding-Funktion integriert. Damit lassen sich eingehende Skype-Anrufe an eine andere Skype-Nummer, ein Mobiltelefon oder eine Festnetznummer weiterleiten. Kleinere Änderungen gab es an der Oberfläche. So wurde unter anderem das Suchfenster neu designt und neue Sprachdateien integriert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.