News 21.03.2011, 12:42 Uhr

Firefox 4: finale Version schon im Web

Offiziell soll der Firefox 4 erst am 22. März erscheinen, die finale Version liegt aber schon jetzt auf den Download-Servern und verbreitet sich im Web.
Noch am letzten Freitag erschien der Release Candidate 2 des neuen Mozilla-Browsers, der noch einmal einige kleine Korrekturen beinhaltete. Am 22. März soll die finale Version offiziell erscheinen – auf den Download-Servern von Mozilla liegen die entsprechenden Dateien aber schon bereit. Da es so kurz vor dem Release mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Änderungen mehr geben wird, bieten verschiedene Download-Portale im Web die finale Version bereits jetzt an.
Mozilla selbst beharrt noch auf dem angekündigten Erscheinungstermin und lässt die Nutzer auf der Website wissen, dass der Qualifizierungsprozess für den Firefox 4 noch nicht ganz abgeschlossen ist. Man verweist daher weiterhin auf den RC 2. Wenn nicht kurz vor dem Release noch Fehler gefunden werden, wird die finale Version ohnehin mit dem zweiten RC identisch sein. Ungeduldige können also beruhigt den RC 2 bzw. die als final angepriesene Version auf den verschiedenen Downloadportalen im Web installieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.