News 20.03.2008, 10:39 Uhr

Apple geht neue Wege

Big Apple überlegt derzeit, Musikabos für iPhone- und iPod-Kunden einzuführen.
Wie Financial Times Deutschland berichtet, plant Apple neue Geschäftsmodelle für den Online-Musikvertrieb. Der Konzern überlegt, künftig iPod- und iPhone-Kunden gegen einen geringen Aufpreis unbegrenzten Zugang zu allen iTunes-Titeln zu gewähren. Noch gibt es von Apple keine offizielle Stellungnahme.



Kommentare
Avatar
iRoniPod
20.03.2008
Wenn das der Fall sein Sollte, kauf ich mir sofort ein solches Abo :)

Avatar
Nightghost
20.03.2008
Warum startest du einen neuen Thread, wenn ich einer mit dem gleichen Titel schon um 14:43 gestartet habe und dies auch unter der Rubrik >News<?

Avatar
Michel.Eichelberger
20.03.2008
Warum startest du einen neuen Thread, wenn ich einer mit dem gleichen Titel schon um 14:43 gestartet habe und dies auch unter der Rubrik >News<? Durch das anklicken des "Kommentieren"-Links wird automatisch ein neuer Thread erstellt, wenn dieser nicht schon gestartet wurde... dieser bezieht sich dann direkt auf den artikel... Wenn er auf kommentieren klickt kann er nix dafür, denn er sieht ja nicht, dass da schon drüber diskutiert wird...

Avatar
Coleopterum
25.03.2008
[...]unbegrenzten Zugang[...] Klar. Ein Abo, bei dem ich monatlich bezahlen muss um die Musik weiter zu hören, würde ich auch mit unbegrenztem Zugang bewerben :rolleyes: Und etwas anderes ist nicht vorstellbar. Für mich zwar schon, aber für die Contentverwerter wohl nicht. Aber mir kann das ja egal sein, die können mir mit ihrer "Musik" gestohlen bleiben und einfach sterben.