News 04.03.2008, 12:55 Uhr

Software zu Dumpingpreisen

Wer ein Software-Abo ab monatliche 5,95 Euro abschliesst, der kann bei Software-Abo.de regelmässig aus einem Pool unterschiedlichster Vollversionen auswählen.
Ein riesiges Software-Archiv alltagstauglicher Programme soll sich mit Hilfe von Software-Abo.de (Produkt der Ashampoo-Firmengruppe) anlegen lassen. Das Abo kostet monatliche 5,95 Euro. Im März beispielsweise stehen dafür Ashampoo WinOptimizer 4, AntiVirus, Ashampoo Music Studio 2007 und Radiotracker 4 Standard Edition zur Verfügung.
Spiele und Bildschirmschoner sollen demnächst das Angebot zusätzlich ergänzen.
Wer sich für den Newsletter des neu lancierten Portals Software-Abo.de registriert, soll dafür fünf Gratis-Software-Versionen erhalten. Wer sich für ein Abo entscheidet, wird mit drei zusätzlichen, sofort downloadbaren Vollversionen belohnt. Aktuell handelt es sich dabei um Ashampoo Office, Bildschirmschoner Aquarium und Home-Box (Programm-Ansammlung von Finanz-Check bis hin zur Rezeptverwaltung).
Kostenlose Software - unser Tipp:
Als echte - und noch dazu völlig kostenlose - Alternative bietet sich das PCtipp-Downloadcenter an. Dort finden sich über 3000 aktuelle und praktische Programme zum Runterladen. Tipps und Erklärungen gibts natürlich auch dazu.



Kommentare
Avatar
abu
04.03.2008
Juhee, wieder (fast/über) 100 sinnlose Programme, die den Pc zumüllen, und für dies auch noch bezahlen? :rolleyes: Treffer! Etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht.

Avatar
pwnz0r
04.03.2008
Ich habe spontan an Jambasparabo gedacht.

Avatar
abu
04.03.2008
Wer sich für den Newsletter des neu lancierten Portals Software-Abo.de registriert, soll dafür fünf Gratis-Software-Versionen erhalten. Also ich sehe auf der Seite http://www.software.de/ nirgends etwas von einem Newsletter. Es ist "nur" von Registrierung, für was auch immer, die Rede. Ich nehme an, das ist eine direkte Anmeldung...

Avatar
Michel.Eichelberger
04.03.2008
wenn man sich bei http://www.downloads.de/ für den Newsletter anmeldet, bekommt man 5 Ashampoo Produkte geschenkt... Besonders Ashampoo WinOptimizer 2008 und NetObjects Fusion 8 sind es eventuell für den einen oder anderen schon noch wert... ich bin seit einem jahr für den Newsletter angemeldet und bis auf regelmässige news kommt dabei auch wirklich nicht heraus...

Avatar
abu
05.03.2008
...und NetObjects Fusion 8 sind es eventuell für den einen oder anderen schon noch wert. Ich wollte mir das mal ansehen und habe mich dort auch mal eingetragen. Leider ist genau dieser der Download-Link defekt bzw läuft in ein Timeout. Einen Support oder zumindest eine Adresse zum Reklamieren findet man per Absicht nicht, man hätte ja "sicher dafür Verständnis". Ausser Spesen nix gewesen. :(

Avatar
maedi100
05.03.2008
Ich wollte mir das mal ansehen und habe mich dort auch mal eingetragen. Leider ist genau dieser der Download-Link defekt bzw läuft in ein Timeout. Einen Support oder zumindest eine Adresse zum Reklamieren findet man per Absicht nicht, man hätte ja "sicher dafür Verständnis". Ausser Spesen nix gewesen. :( vielleicht kkommt ja noch ein bisschen spam auf dich zu ;-)

Avatar
abu
05.03.2008
vielleicht kkommt ja noch ein bisschen spam auf dich zu Eigentlich nicht. Dank Trashmail haben sie noch genau 2 Mails übrig. :D

Avatar
Michel.Eichelberger
05.03.2008
Ich wollte mir das mal ansehen und habe mich dort auch mal eingetragen. Leider ist genau dieser der Download-Link defekt bzw läuft in ein Timeout. Einen Support oder zumindest eine Adresse zum Reklamieren findet man per Absicht nicht, man hätte ja "sicher dafür Verständnis". Ausser Spesen nix gewesen. :( Es gab von der Redaktion eine Mail, dass die Server überfordert waren... Sie rechneten nicht mit so einem Ansturm... Der Link sollte jetzt wieder funktionieren...

Avatar
abu
05.03.2008
Sie rechneten nicht mit so einem Der Link sollte jetzt wieder funktionieren... Ich habe mir schon sowas gedacht. Leider funktioniert er immer noch gleich gut wie gestern, nämlich überhaupt nicht. Aber ich werde geduldig noch ein paar Tage weiter probieren. Danach wird alles geerdet. Aber danke für deine Infos.

Avatar
Michel.Eichelberger
05.03.2008
Ich habe mir schon sowas gedacht. Leider funktioniert er immer noch gleich gut wie gestern, nämlich überhaupt nicht. Aber ich werde geduldig noch ein paar Tage weiter probieren. Danach wird alles geerdet. Aber danke für deine Infos. ich kann dir die datei auch schicken wenn du willst... hab dir noch eine PM geschickt in welcher der neue Link steht, der sollte funktionieren...