News 03.07.2007, 11:30 Uhr

Apple iPhones verkaufen sich gut

Der erste Verkaufswochendende des iPhone in den USA war nicht nur ein Ereignis für ein paar Fans. Etwa eine halbe Million iPhones gingen über den Ladentisch.
Die Zahlen der Analysten bewegen sich zwischen 500'000 und 700'000 verkauften Telefonen alleine am ersten Wochenende. Bei mehr als einem Drittel der Apple Stores sollen die Bestände ausverkauft gewesen sein. Dieser Start übertrifft die Erwartungen. Entscheidend für Apple ist aber, ob auch die breite Masse dem iPhone nicht abgeneigt ist. Auch Negatives gibt es bereits zu berichten: Ein Akkutest von wirelessinfo.com [1] bescheinigt dem iPhone kein besonders gutes Ergebnis. Die 5 Stunden Laufzeit im Vollbetrieb liegen deutlich unter den von Apple angegebenen 8 Stunden.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.