News 16.08.2001, 12:30 Uhr

Die 500 stärksten Schweizer Firmen

In einer Sonderausgabe berichtet die Computerworld über die umsatzstärksten Firmen aus den Bereichen IT, Telekom und Internet.
Welche Schweizer Firmen haben die Nase vorn? Dieser Frage ist unsere Schwesterzeitschrift "Computerworld" in ihrer Spezialausgabe nachgegangen. Demnach rangiert die Swisscom (wie schon im Vorjahr) auf Platz 1 was den Umsatz betrifft, gefolgt von Compaq und der Also Holding. Neu unter den Top Ten sind auch Diax (Sunrise) und Orange.
Das Sonderheft beantwortet aber auch viele andere Fragen: Welche Firmen haben am meisten Stellen vernichtet? Welche neue geschaffen? Welche sind am produktivsten? Wer hat unter den Werbeagenturen die Nase vorn?
Das Computerworld Special zum IT-Markt erscheint einmal jährlich. Die aktuelle Ausgabe kann per E-Mail [1] bestellt werden und kostet SFr. 9.80 plus Versandspesen.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.