News 18.06.2013, 10:29 Uhr

Cablecom hat neuen Horizon-Chef

Mit Ivo Hoevel übernimmt bei Cablecom ein neuer Mann die Marketingleitung. Er ist gleichzeitig auch Produktchef.
Ivo Hoevel ist neuer Produktchef bei Cablecom
Ivo Hoevel ist neuer Leiter des «Marketing and Products»-Bereichs bei Cablecom. Er übernimmt damit die Nachfolge von Koen Verwee, der das Unternehmen im März verlassen hat.
Hoevel war bislang in Deutschland tätig, zuletzt für den Privatsender «Sky». In dieser Funktion habe er erfolgreich die Konzeption und Vermarktung neuer TV-Angebote vorangetrieben und erschloss dem Unternehmen zusätzliche digitale Verbreitungskanäle, ist in einer Medienmitteilung zu lesen. 
«Nach der erfolgreichen Neuaufstellung der vergangenen Jahre wollen wir jetzt dem Markt neue Impulse geben und zusätzliche Geschäftsgebiete erschliessen. Ivo Hoevel wird eine wichtige Rolle in dieser Wachstumsphase übernehmen,» sagt Cablecom-CEO Eriv Tveter über das neuste Mitglied in seiner Geschäftsleitung.

Fabian Vogt
Autor(in) Fabian Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.