News 17.09.2010, 08:22 Uhr

Wenn mein iPhone gross ist, wird es eine Leica!

Skins fürs iPhone gibt es wie Sand am Meer – aber nur wenige orientieren sich an klassischen Kamerakonzepten.
«Skins» – so nennt man Aufkleber, die ein elektronisches Gerät vor Staub und Kratzern schützen sollen. Besonders gelungen scheint uns das Modell der Website «PetaPixel», das sich am Design vergangener Leica-Kameras orientiert. Natürlich wird das Original nicht beim Namen genannt, aber der rote Punkt spricht Bände. (Zugegeben, den Punkt hatte allerdings auch die Agfamatic Pocket.) Der Skin deckt die Rückseite und Teile der Vorderseite ab, um möglichst nahe an die Vorlage heranzukommen. Zu kaufen gibt es diesen Tarnanzug direkt auf der Website. Die Skin kostet 13 US-Dollar, für den internationalen Versand kommen noch einmal 3 Dollar hinzu.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.