News 25.02.2009, 07:00 Uhr

Arp Silent Mouse

Klick, Klick, Doppel-Klick, Klick! Wem geht das ewige Geklicke der Computermaus nicht auf die Nerven? Die Silent Mouse von Arp Datacon ruft nun auf zum Flüstern der Mäuse.
Während die Klickgeräusche von herkömmlichen PC-Nagern rund 26 Dezibel betragen, sollen die der Arp-Maus dank Silikondämpfung nicht mehr hörbar sein. Ebenso sei das Scrollrad der 116 Gramm leichten Maus nahezu lautlos. Die optische Silent Mouse tastet die Oberfläche mit 800 dpi ab und wird per USB verbunden.



Kommentare
Avatar
Paulchen1
25.02.2009
arp mouse Sodeli, besorg mir mal so eine :-) Ist die auch so leise, wenn man sie aus Wut jemanden an den Kopf wirft (verdammt, ist ja nicht kabellos)? Hoffentlich praktisch :) Bei Interesse: Direktlink von ARP http://www.arp.com/index.php?shop=CHDE10&language=de&sa=&si=440748&campaign=L070 ja ja was die leute nicht alles für probleme haben.so dann besorg dir mal so ne maus für 12.-franken.wir hatten früher meerschweinchen aber die waren bedeutend teurer als diese mäuse!! mfg paulchen1

Avatar
maedi100
25.02.2009
ja ja was die leute nicht alles für probleme haben.so dann besorg dir mal so ne maus für 12.-franken.wir hatten früher meerschweinchen aber die waren bedeutend teurer als diese mäuse!! mfg paulchen1 Aus Meerschweinchen könnte ich ja ein Kissen basteln :) Und zwölf Mäuse ist für eine Maus nicht so viel... Jedoch kostet das Porto mehr, da warte ich mal ab, bis sowieso was bestellt wird...

Avatar
Paulchen1
25.02.2009
Mäuse ! Aus Meerschweinchen könnte ich ja ein Kissen basteln :) Und zwölf Mäuse ist für eine Maus nicht so viel... Jedoch kostet das Porto mehr, da warte ich mal ab, bis sowieso was bestellt wird... und 2. haben meine meerschweinchen länger gelebt als diese maus leben wird!! wenn du sie jemandem an den kopf wirfst. mfg

Avatar
maedi100
25.02.2009
und 2. haben meine meerschweinchen länger gelebt als diese maus leben wird!! wenn du sie jemandem an den kopf wirfst. mfg Sie wird dann als Fliegmaus bezeichnit und überlebt noch mehrere Headshots *piips*

Avatar
sybil.
26.02.2009
Doch praktisch, wenn mein Mausi nicht so laut ist.