News 12.10.2004, 14:00 Uhr

HP: schnellerer Druck mit neuer Tinte

Bis zu 50 Prozent schnelleres Drucken, bessere Qualität und längere Lichtbeständigkeit sollen sechs neue Patronen von HP bringen.
HP bietet sechs neue Tintenpatronen in der Schweiz an. Sie tragen die Nummern 338, 339, 343, 344, 348 und 100. Die Kosten pro Kartusche liegen zwischen 32.90 und 52.90 Franken. Laut HP verwenden sie eine neue Tintenrezeptur und eine verbesserte SMART-Drucktechnologie. Ausserdem sei die Zahl der Düsen erhöht und das Patronen-Design überarbeitet worden. Gemäss HP ermöglichen die diversen Optimierungen bis zu 50 Prozent schnelleres Drucken. Gleichzeitig sollen sie eine verbesserte Qualität bringen. Zudem verspricht das Unternehmen für Farbdrucke eine Lichtbeständigkeit von mehr als 70 Jahren und für Schwarzweissdrucke hinter Glas von über 115 Jahren. Die Tintenpatronen sollen in allen neuen Deskjets, All-In-Ones und Fotodruckern von HP zu finden sein.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.