News 26.09.2007, 09:12 Uhr

Hallo Halo 3

Eingefleischte Halo-Fans warten schon lange auf die Fortsetzung des Ballerspiels. Ab heute wird das Spiel für die XBox 360 ausgeliefert.
Heute ist der weltweite Verkaufsstart des Spiels Halo 3 von Microsoft. Der Vorgänger Halo 2 wurde nicht weniger als 8,3 Mio. Mal verkauft und ist mit Abstand erfolgreichstes Spiel für die XBox. Die Neuauflage könnte ähnlich erfolgreich werden. Laut Microsoft sind für Halo 3 allein in den USA 1,5 Millionen Vorbestellungen eingegangen. Der Konzern rührt auch mächtig die Werbetrommel.
Das Spiel ist gemäss ersten Testberichten so angelegt, dass vor allem bisherige Halo-Fans voll auf ihre Kosten kommen: Keine lange umständliche Einleitung, einfach losballern wie immer, aber mit verbessertem Gameplay. Die Gestaltung der Spiellandschaften wird in den meisten Rezensionen gelobt, während die Story gelegentlich als enttäuschend bezeichnet wird.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.