Tipps & Tricks 27.09.2000, 09:15 Uhr

Probleme mit Lautstärkeneinstellung

Bei meinem Soundprogramm kommen die Töne, die ich über das Mikrofon einspiele, bei der Wiedergabe nur ganz leise. Dies, obwohl ich die Laustärke ganz aufgedreht habe. Woran kann dies liegen?
Dies kann an den Einstellungen in der Systemsteuerung liegen. Je nachdem, was dort eingestellt ist, kann das entsprechende Gerät deaktiviert sein oder der Lautstärke-Pegel sehr tief. Kontrollieren sie, auf welche Lautstärke der Mikrofoneingang gesetzt ist.
Dies können Sie durch einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol am rechten unteren Bildschirm kontrollieren.
Eventuell sind auch noch Optionen im entsprechenden Programm selbst einzustellen. In den meisten Fällen korrespondieren diese jedoch mit den Einstellungen der Systemsteuerung.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.