News 04.10.2005, 09:45 Uhr

Myst: Entwicklerstudio noch nicht am Ende

Nachdem bereits der Abschiedsgesang auf den Myst-Entwickler Cyan Worlds angestimmt worden ist, kann sich das Game-Studio nochmals aus der Affäre ziehen.
Vor kurzem hat Cyan Worlds fast all seine Mitarbeiter entlassen. Zudem wurde die Spielfirma von Schulden geplagt. Der PCtipp berichtete [1]. Jetzt hat die ganze Geschichte eine unerwartete Wendung genommen. Wie Unternehmens-Gründer Rand Miller gegenüber der Spielseite GameSpot [2] sagte, ist Cyan Worlds wieder zurück im Geschäft. "Wir haben es geschafft, vom Rande des Abgrundes wegzukommen", so die kurze Antwort von Miller. Ein wenig mehr hat er der US-Zeitung The Mercury News [3] verraten: "Wir konnten einen Hasen aus dem Hut zaubern und haben fast alle wieder angestellt - verrückte Industrie!"



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.